PW: egroj

jueves, 2 de marzo de 2017

Bent Fabric und Svend Asmussen • Be Swing Te Party mit





Tracklist
A1 Mein Liebling Heißt Mädi / Liebling Mit Dem Blonden Haar / So Fängt Die Liebe An
A2 On The Sunny Side Of The Street / Sonny Boy
A3 Madonna, Du Bist Schöner Als Der Sonnenschein / Wen Ich Liebe
A4 Puppchen, Du Bist Mein Augenstern / Toot-Toot-Toosie / Ach, Brigitte
A5 Sing, Nachtigall, Sing / Ein Paar Tränen
A6 Puppenhochzeit / Show Me The Way To Go Home
B1 Liebling Mein Herz Läßt Dich Grüßen / Ach, Luise / Trink Bei Mir Heut Nachmittag Tee
B2 An Einem Tag Im Frühling / Ja, Die Frauen Sind Gefährlich / Für Eine Nacht Voller Seligkeit
B3 Lover / Wenn Buddha Träumt
B4 Ich Tanze Mit Dir In Den Himmel Hinein / Es Führt Kein And'rer Weg Zur Seligkeit / Guten Tag, Liebes Glück
B5 Tausendmal War Ich Im Traum Bei Dir / Ain’t She Sweet

Credits
Backing Band – Svend Asmussen Swingtett
Piano – Bent Fabric
Violin – Svend Asmussen



This file is intended only for preview!
I ask you to delete the file from your hard drive after reading it.








No hay comentarios.:

Publicar un comentario